Klar's Adventskalender 2022

In diesem Advent feiern wir Premiere, mit einem Produkt, dass es so noch nie bei uns gab. Für Sie und Ihn, in hochwertiger und nachhaltiger Verpackung: Klar's Adventskalender!

Hier E-Mail Adresse eintragen und am 14. September als Erstes erfahren, wann der Vorverkauf des Adventskalenders beginnt. Schnell sein lohnt sich, denn den Adventskalender gibt es nur in stark limitierter Stückzahl von 150 Stück und somit auch nur für kurze Zeit!

Unser Unternehmen wurde vor über 180 Jahren in Heidelberg gegründet. Auch heute noch produzieren wir alle unsere Produkte in der Region Heidelberg.

Unsere Produkte werden plastikfrei produziert. Auch im Versand verwenden wir keinen unnötigen Kunststoff als Füllmaterial.

Alle unsere Produkte und die enthaltenen Inhaltsstoffe sind vegan. Seit 2021 sind unsere Produkte auch offiziell PETA zertifiziert.