Versandkostenfrei ab 40 Euro Bestellwert

Partnermanufakturen

Als Deutschlands älteste Seifenmanufaktur ist uns Qualität wichtig. Wir schätzen detaillierte Handarbeit jedoch nicht nur bei unseren eigenen Produkten, auch freuen wir uns immer, wenn wir andere Manufakturen entdecken, welche in Deutschland gefertigte Artikel anbieten und dabei ein besonderes Augenmerk auf Nachhaltigkeit legen.

Da wir glauben, dass nicht nur wir, sondern auch Sie gern bewusst einkaufen und auf Qualität setzen, möchten wir Ihnen zwei unserer Partnermanufakturen vorstellen, die wir besonders schätzen.

Handgefertigte Bettwäsche - seit1832 aus Bielefeld 

Strunkmann & Meister fertigt seit dem Jahr 1832 Heimtextilien nach individuellen Wünschen und höchsten Standards in der Textilstadt Bielefeld. Wir beziehen schon eine Weile unsere beliebten Seifensäckchen aus Halbleinen von der Traditionsmanufaktur. Doch Strunkmann & Meister kann noch mehr.


Unter der Hausmarke seit1832 bietet Strunkmann & Meister hochwertige Bettwäsche in verschiedenen Farben und Stoffen an - modern, aber dennoch zeitlos. Wir sind riesige Fans der wunderbaren Bettwäsche und können uns gar nicht mehr vorstellen uns in etwas anderes als die seit1832 Stoffe zu kuscheln. 

Was wir neben dem puristischen Design und der hohen Qualität besonders schätzen: die Fertigung in Deutschland und das Versprechen, Bettwäsche auszubessern, sollte sie nach langer Zeit doch mal nicht mehr ganz perfekt sein. Sollte sich also mal ein Knopf lösen, kann man seine seit1832 Bettwäsche einfach zur Manufaktur nach Bielefeld schicken und den Fehler beheben lassen. Das nennen wir nachhaltig: Produkte, die man ein Leben nutzen kann.

Neben vielen Standardmaßen, bietet die Manufaktur übrigens auch noch den Service jedes Produkt nach individuellen Maßen zu fertigen. 

hier entdecken ➜

 

Naturkosmetik zum Selbermachen - Edel Naturwaren mit über 50 Jahren Erfahrung

Für eine gesunde Hautpflege braucht es nicht viel und vor allem braucht es keine schädlichen Zusatzstoffe, wie Aluminiumsalze, Parabene oder auch Mineralöle. Das beweisen wir mit unseren Seifen schon seit 1840.

Die Manufaktur Edel Naturwaren setzt ebenso seit über 50 Jahren auf natürliche Pflegeprodukte ohne Konservierungsstoffe aus sorgfältig ausgesuchten Rohstoffen in hoher Qualität. Wir empfehlen die Basisöle von Edel Naturwaren gern als ergänzende Pflege.

Das Mandel-Öl ist beispielsweise ein wunderbar leichtes Öl, zur Pflege des gesamten Körpers und auch des Gesichts. Das Edel Naturwaren Jojoba-Öl gibt Haarspitzen reichhaltige Pflege und verhindert ihr Austrocknen. 

Bei Edel Naturwaren finden Sie neben hochwertigen Basisprodukten wie den erwähnten Ölen, auch Basisprodukte zum Herstellen Ihrer individuellen Naturkosmetik sowie fertige DIY-Sets mit Rezepturanleitungen.

hier entdecken ➜